Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Erotik Szene Markt Oberhausen

*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Treffen auf dem Erotik Szene Markt Oberhausen
Wir sind am Sonntag ab 11 Uhr auf dem Erotik Szene Markt in Oberhausen

Wir würden uns sehr Freuen einige ,,Schwarze Scharfe,, dort zu Treffen *ja*
An einem Sonntag sich kennenlernen ein wenig Plaudern *g*

Da es dort wohl sehr voll wird wäre ein Treffen draussen beim,, Foodtruck,, die Beste Lösung.

Vielleicht hat das eine oder andere Paar Interesse.
Wir Chrissy & Monte würden uns freuen.Einfach ansprechen wir sind des öffterin mal beim Foodtruck.

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Und weil es drinnen sehr voll ist haben wir doch als Partnergruppe vorgesorgt für alle die Lust haben

Treffen auf dem Erotik Szene Markt

Liebe Grüße Matthias
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Na das wussten wir ja nicht das es eine Partner Gruppe gibt.Das ist ja sehr sehr Gut das man sich auch in Halle 3 zum Plaudern treffen kann be,,i Cats Fashion,,


*top2* *freu*
Wir sehen uns
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
*g*

Nur damit wir nen überblick dann für die Reservierten Plätze haben .. ne anmeldung bitte...

der Veranstalter stellt uns eine gewisse Anzahl an Plätze...

( Man muss ja nicht den Tag über da verbringen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.