Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internes Miteinander und Regeln

*********rice Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Internes Miteinander und Regeln
Hallo liebe Schafe,

aufgrund der letzten Vorkommnisse möchte ich noch einmal auf einen ganz wichtigen Punkt hinweisen:

Die Gruppe wird immer größer und wo viele Menschen hobeln, fallen auch einmal Späne.
Sollte eines der Schafe mal ein Problem mit einem anderen Schaf haben, bitte ich zukünftig darum dies den Mods zu melden.

Es sind genug vorhanden und ob man es glaubt oder nicht: auch wenn evtl. zusammengehörig , sind einige dann doch unparteiisch und möchten nur dass es den Mitgliedern gut geht.
Dazu gehört auch dass man sich bei Sorgen und Nöten um die betreffende Person kümmert und in ihrem- seinem Interesse handeln wird.

Ich werde in Zukunft öffentliche Anklagen und Beschuldigungen sofort löschen, da diese nur dem Zweck dienen Unruhe zu verbreiten, die in unserer ( sehr persönlich gehaltenen ) Gruppe nichts zu suchen haben.

Da aber an sich alle hier prima und fair miteinander umgehen, denke ich dass dies nicht mehr nötig sein wird.

Mit ganz lieben Grüßen

La_Directrice / Simone
*****zIV Mann
473 Beiträge
Simone, du hast so Recht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.