Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling der Black Sheeps am 10.02.2018, 19-22 - Münster (10.

**********_2019 Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling der Black Sheeps am 10.02.2018, 19-22 - Münster (10.
Auf vielfachen Wunsch nun etwas "intimer"
Auf vielfachen Wunsch hier nun das Bowling unter uns (wenn sich genug anmelden) sowie an einem Samstag Abend über 3 Stunden !!
Wir treffen uns entweder bei mir (bis 18.00 h) oder direkt ins Papageno....!
Start ist 19 h (daher bitte etwas früher vor Ort sein, bis 18.30 h) um noch etwas Zeit vorweg zu haben.

Das Lokal verfügt nur über 4 Bahnen (die alle seitens unserer Gruppe geblockt sind).
Somit wären wir ohne Publikumsverkehr und völlig unter uns.
Hierzu bedarf es aber auch der Anmeldung von min. 26 Personen, max. sind 32 möglich !!

Zu den (wirklich geringen) Kosten:
Wir zahlen 180 € auf allen 4 Bahnen für 3 Stunden, Leihschuhe sind inklusive !!!
Dieser Betrag also durch alle!
Getränke und (warmes) Essen etc. gehen extra.
Im besten Fall also 5,65 € pro Person + Verzehr.

Zusätzlich kann die Musikanlage dort so eingestellt werden, dass wir per Handy unserer mitgebrachten lauschen können.

Daher wird es dort auch nicht als störend empfunden, sollte die Kleidung etwas "aus dem Rahmen fallen", was aber kein Muss ist ! Der Joy ist dort bekannt !

Da bei unserem letzten Bowlen 3 Teilnehmer ohne Abmeldung nicht erschienen sind, werden wir dieses mal einzeln freischalten!
Freischaltung ist für bekannte Mitglieder ganz klar !!

Zu den Terminwünschen seitens unserer gruppeninternen Whats App Gruppe:
Wir mussten uns Datumsmässig nach der Mehrheit richten !!

Jetzt bitten wir um zahlreiche Anmeldungen als auch euren Spass auf die gesamte Bande.....


Bowling der Black Sheeps am 10.02.2018, 19-22
Auf vielfachen Wunsch nun etwas "intimer"

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling der Black Sheeps am 10.02.2018, 19-22



*********ender Mann
1.097 Beiträge
Bowling am 10.02
Hallo Leute,

würde gerne teilnehmen, weis aber noch nicht wo ich meinen Kleinwagen parken kann.

Also frage ich mal unverblümt, ob mich jemand am Allwetterzoo abhölen und wieder zurück bringen könnte?

Eine positive Nachricht per PN würde mich erfreuen.

SMarten Gruss
Manfred
*******Lux Mann
482 Beiträge
Abholung
Manni ich komme. Ruf mich an.
Lg Cornel
**********_2019 Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freu, Freu ,Freu,auf euch alle !!
Schön, dass wir morgen in wahrscheinlich bestmöglicher Anzahl auflaufen.
Dann bringt doch bitte auch die bestmögliche Laune mit....!!

Eure Mods freuen sich riesig !

Simone& Frank
*****rge Mann
103 Beiträge
Immer kommt es anders als man denkt
Für morgen Abend muss ich echt kreativ werden. Da bringt man sein Auto bereits am Mittwochabend zur Inspektion und vereinbart es am Freitagnachmittag wieder abzuholen und was ist, das eigene Vehikel ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Bei der Probefahrt funktionierte das nicht, was eigentlich repariert schien. *flenn*
Mal sehen wie nun die Züge fahren. Oder es kann mich jemand mitnehmen. Mache auch schön bitte, bitte dafür. *liebguck*
****ca Frau
359 Beiträge
Darf ich dich mitnehmen? L. G. Sue
Rufst du mich morgen im Laufe des Tages an?
01709924077 *smile*
*********twice Paar
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Da wir im gleichen Ort wohnen, können wir ihn ebenfalls mitnehmen.
*****rge Mann
103 Beiträge
Mitnahme
Jetzt habe ich die Qual der Wahl *gruebel* und *rotwerd*
Sue, du musst doch bestimmt meinetwegen einen Umweg fahren. Wenn es dir nichts ausmachst fahre ich gerne mit dir.
Thomas und Doris wohnen ja quasi um die Ecke.
Möchte ja keinen vor den Kopf stoßen und deshalb einen Vorschlag zur Güte:

Ich rufe Sue morgen gegen Mittag an und wir klären die Lage ab. Passt es, fahre ich mit Sue.
Sollte es nicht klappen, stehe ich für Doris und Thomas um 18.45 an der Bushaltestelle Neuer Markt. Ist quasi bei mir vor der Haustür und eine gute Stelle zum Abholen.

Aber an Alle Parteien:

Vielen Dank für die Angebote *diegroessten* *danke* *wiegeil*

Bis morgen und ich freue mich schon riesig

LG
Thomas
*****rge Mann
103 Beiträge
Man bin ich blöd
*aua* und *kopfklatsch*
Natürlich um 17.45 Uhr und nicht um 18.45 Uhr
********_one Paar
100 Beiträge
Auf geht's..
machen uns auf den Weg und freuen uns schon riesig...
Bis gleich..

Bettina uns Stefan
Danke!
Danke für den schönen Abend! Es hat wirklich Spaß gemacht, *top* wurde nett auf genommen, nur meine Finger haben beim Bowlen gelitten *puh* Liebe Grüße an Alle, die mit dabei waren *wink* und wünsche Euch eine schöne Woche. Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.